Eilean Panerai Replica: Die Marke betritt mit der Firma Arianee das Web3

Eilean Panerai Replica: Die Marke betritt mit der Firma Arianee das Web3

Panerai Replica legt die Messlatte für innovative Premium-Dienste immer höher, wie die Einführung der sogenannten „XPerience“ zeigt. Die Strategie der Marke stellt den Kunden in den Vordergrund, insbesondere bei der Einführung einer Experience Edition-Uhr, die Kunden in außergewöhnliche neue Gebiete geführt hat. In Zukunft betritt Panerai Web3 und übertrifft damit die Konkurrenz in Bezug auf die Kunden-Marken-Beziehung.

Wofür steht Web3 und was wird Panerai bieten?

Nach der Einführung von Web1 in den Neunzigern, das es uns ermöglichte, Nachrichten und Informationen über das World Wide Web abzurufen, verwandelte das Web 2.0 der frühen 2000er globale Benutzer über Blogs oder soziale Medien (z. B. Facebook, Instagram, Twitter) in eine zunehmend aktive Community. Web3 ist laut den Gurus des Webs eine Revolution und zielt darauf ab, das Web zu demokratisieren und Benutzern so die Möglichkeit zu geben, wieder im Mittelpunkt zu stehen. Der neue Prozess wird die Blockchain-Technologie, die sich in der Luxusbranche schnell verbreitet, umfassend übernehmen.

Panerai Replica

Mit der bevorstehenden Einführung der exklusiven 50-teiligen Radiomir Eilean Experience Edition PAM 1244 – und der nächsten Eilean XPerience – wird die Marke die von Arianee entwickelte NFT-Technologie vorstellen, einem Branchenführer in der Bereitstellung solcher Technologien. Obwohl wir alle die Spezifikationen der PAM 1244 kennen, darunter einzigartige Spezifikationen wie Lünette, Krone und Rückseite aus Bronze (aus Eileans Restaurierungsprozess), eröffnet die Blockchain-Technologie den Kunden neue Szenarien, entweder beim Genießen der Uhr oder bei der Stärkung der Eins-zu-eins-Beziehung zwischen Marke und Besitzer.

Panerai Replica

Jedes der fünfzig Exemplare wird mit einem digitalen Pass ausgestattet sein, der einen NFT-Code enthält, der eindeutig mit der Uhr verknüpft ist. NFT identifiziert nicht nur den Besitzer der Uhr eindeutig, sondern ermöglicht ihm auch, exklusive Dienste der Marke zu aktivieren. Hier ein kurzes Beispiel: Die Besitzer der PAM 1244 erhalten beim Kauf ein signiertes Kunstwerk. Ich bin ziemlich gespannt, was die Zukunft bringt.

Panerai wird die NFT-Technologie bald auf sein gesamtes Produktangebot ausweiten; daher erhält jeder Besitzer beim Kauf einer neuen Panerai-Uhr seinen persönlich verknüpften digitalen Pass. Das Einführungsprojekt der Radiomir Eilean Experience Edition PAM 1244, das das erste Erlebnis im Jahr 2022 einleiten wird – an Bord der Eilean und entlang der Amalfiküste –, öffnet ein neues Kapitel für die Marke und die Branche und beweist, wie Panerai die Entwicklung einer dauerhaften Verbindung mit den Paneristi durch langfristige, maßgeschneiderte Dienste fördert, die Mehrwert bieten.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert